Indy’s Core Workout – für den noch härteren Kern!

Harte Schale… noch härterer Kern!

So mag man(-n) und Frau es gern…

Bevor ich nun unter die Dichter gehe, heute mal eines meiner neuen Workouts, welches ich mir einmal spontan vor einem Training ausgedacht und dann über zwei Wochen hier und da ein wenig ausgebessert habe.

Heraus kam eine „Core Routine“ mit 10 verschiedenen Übungen zu je 30 Sekunden (ohne Pause! 😛 )

Wer es einmal nachahmen möchte… feel free to do so.

Kleine Anmerkung anbei:

Das Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und unter Ausschluss jeglicher Haftung!

>>Noch ein paar Sätze zu meinen Trainingsplänen<<

Selbstverständlich müsst ihr euch vor jedem Training anständig aufwärmen…

Und los geht’s:

DEUTSCH BILD ENGLISH
1 Planke Planks
2 Seitliche Planke – links Side Planks left
3 Seitliche Planke – rechts Side Planks right
4 Rücken Planke Reverse Planks
5  Brücke Bridge
6  Bird Dogs Bird Dogs left
7  Bird Dogs Bird Dogs right
8  Russian Twists – Beine angewinkelt Russian Twists
9  Russian Twists – Beine angehoben Russian Twists – Legs up
10  Fahrrad fahren Bycycles

 

Fragen, Anmerkungen und/oder ganz einfach eure Meinung ist immer gerne gesehen… und gelesen! 😉

Das gesamte Workout gibt’s hier zum Download:

downloadIndy’s Core Workout

PDF Datei inkl. Erklärungen

Yours,

Indy

Share Button

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.