Wir sind Meister!!

Bei den Deutschen Meisterschaften im Thaiboxen in Marl konnte ich gestern – Samstag 11.05.2013 – im Finalkampf den Titel in der Gewichtsklasse bis 51kg endlich nach Hause holen.

Ich habe das unbeschreibliche Glück dass meine Trainer und Freunde Frank Klaka und Rainer König all die Jahre zu mir gehalten haben. Sie gaben mir den Rückhalt, mich immer wieder aufzuraffen und weiter zu trainieren. Zahlreiche zusätzliche Trainingseinheiten, Zuspruch, Unterstützung und Engagement, sowie unzählige Wochenenden, an denen die eigene Familie „zurückstecken“ musste haben sich am Ende für alle ausgezahlt:

IMG_5289-winner

Der Deutsche Titel kommt nach Wipperfürth!

Gleich zweimal hintereinander musste ich mich am Samstag im Ring behaupten, die Kämpfer und Kämpferinnen hatten sich zuvor auf den Landesmeisterschaften qualifiziert und gegen andere Gegner durchgesetzt. Im Finale siegte ich dann nach Punkten gegen Jessica Holetzeck aus Bayern.

Ich danke meinen Trainern und dem Verein Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. für die Unterstützung und den Rückhalt, all die Jahre „am Ball“ zu bleiben und freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Verein nun weitere Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar