Überraschung auf Koh Samui

Dienstag, 27.08.2013

Es geht voran…
IMG_6944small

Jen’s Training geht nach ein paar Schwierigkeiten weiter.. leicht lediert zieht sie ihre Runden durch und arbeitet weiter auf ihr Ziel hin. Nächste Woche soll sie kämpfen.

IMG_6939small

indy2

indy3

indy4

Auch ich, einmal vom Trainingsfieber gepackt, lasse neben dem Filmen so gut wie keine Einheit aus.

Und dann kommt die Überraschung von Trainer Glod: „Wanna fight?“, fragt er mich gerade heraus…

Äh… moment… ich soll doch filmen..??

Man will unsere Kämpfe extra auf verschiedene Tage legen, damit ich mich an Jen’s Kampftag voll auf meinen „Job“ konzentrieren kann…
weil Jen noch leicht verletzt ist und sich noch einige Tage erholen soll, soll ich den Anfang am Freitag Abend machen…
Auweia..das kommt aber überraschend 😀

Ich nehme mir Bedenkzeit… und rase nach Hause ins Hotel um meine Trainer anzurufen!!

Die haben, nach eigener kurzer Bedenkzeit und Absprache, nichts gegen den Kampf unter Palmen und geben grünes Licht…

..damit starte ich in die wohl kürzeste Kampfvorbereitung meiner sportlichen Laufbahn!

Wir haben Dienstag Nachmittag… und mir bleiben bis zum Kampf 2 Tage Zeit… Kondition gleich Null…

na das soll was werden?!? 😉

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar