Wochenende

Nur eine kurze Meldung zum Wochenende:

Aller guten Dinge sind drei…der schlechten scheinbar auch.

Die Niederlage vom Wochenende ist bitter und tut mir Leid. Für mich als Kämpfer gibt’s da keine Entschuldigung – nur ein großes Dankeschön an alle, die wieder dabei waren und mich unterstützt haben! Ich habe die besten Trainer der Welt, die besten Freunde und eine Familie, die sich im wahrsten Sinne des Wortes aufs „Kämpfen“ versteht ( 😛 ) 😉 Ich danke euch!

Morgen schon geht’s zurück ins Training…Schließlich gibt’s noch viel zu tun! ..und was danach kommt…wer weiß..

..die Zeichen stehen auf Sturm! 😉


*******************************

Best things come in threes … apparently same with worst…

The defeat of the weekend is bitter and I’m sorry for that. For me as a fighter there’s no excuse – just a big thank you to all who were with me again. Thank you all for the support and standing behind! I got the best coaches in the world , the best friends and a family skilled in „fighting“ 😛  😉

I will be back in training tomorrow… Finally,there’s still much to do! ..and what comes next … who knows ..

..there is a storm brewing ! ;- )

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.