Thailand 2013 2.0

Etwas verspätet aufgrund von PC Problemem, startet hier mein Thailand – 13 – 2.0 Blog 🙂

***

Freitag, 23.August 2013

***
So… es geht wieder los…
Thailand Part 2 für dieses Jahr – und somit habe ich ein weiteres Ziel erreicht, was ich mir an Silvester gesteckt hatte! Dieses Jahr – meine „wilde 13“ – wollte ich es zweimal nach Thailand schaffen!

Mission Completed…naja… also eigentlich bin ich ja erst auf dem Weg…

Der Plan für heute war: um 16.30 Uhr ist „Feierabend“, dann beziehen meine beiden pelzigen Helden ihr Sommerferien-Quartier bei Mutti, ich gönne mir noch einen Chill-Kaffee und schaue gegen 17.30 Uhr, ob ich noch etwas vergessen habe.
Um 18 Uhr sollte dann Abfahrt sein…

..und wie immer kommt mir diese fiese Krankheit namens Selbständigkeit in die Quere:

17.40 Uhr: Spike & Shirley kommen im „Ferienhotel“ an…

…nix Kaffee!! Direkt wieder nach Hause!

17.55 Uhr: …ich fang‘ dann mal an zu packen?!??

18.15 Uhr: … letztes Kundengespräch ?!??!!

18.25 Uhr: … wo ist dieses verdammte Ladekabel vom Laptop!!???

18.40 Uhr: Abfahrt Richtung Düsseldorf – und Ankunft in Rekordzeit! 😛

***

Nach einem Beinahe-Nervenzusammenbruch und einer menge Kopfschmerzen (danke Mutti für die Erste-Hilfe! 🙂 ) lasse ich den Security Check In hinter mir und treffe auf meine beiden Reisekollegen für dieses Mal.

Jen Dietz, die ich mit der Kamera bei ihrem Training und ihrer Kampfvorbereitung auf einen Kampf auf Koh Samui begleiten soll, grinst mir vom Gate aus frech entgegen.
Sie kann es kaum noch erwarten in den Flieger zu steigen.

Guido Schumacher, ihr Coach und Mentor, fotografiert derweil den halben Flughafen… auch ihm ist die Vorfreude anzusehen.
IMG_6727small

Von Vorfreude kann bei mir keine Rede sein!!

IMG_2866small.. wie man sieht! 😀

Zwar freue ich mich tierisch auf mein Thailand – 13 – 2.0 … aber beim Anblick der großen Flugmaschine da draussen dreht sich mir schon wieder der Magen um.

Glücklicherweise bin ich von den letzten 48Std. Arbeit so KO, dass ich vom Flug selber nicht alluzviel mitbekomme… is‘ auch besser so!!

IMG_2882small

Thailand – ich komme! 🙂

…irgendwann zwischendurch haben wir noch eine Zwischenlandung in Abu Dhabi… bei der bin ich zwar da…aber nicht anwesend!! 😛

IMG_2879small

Am Samstag Abend.. nach xy-habichverschlafen-Flugzeit.. heißt es dann

Welcome to Koh Samui! 🙂

IMG_2899small

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar