Direkt vorab:

Meine Trainingspläne sind auf mich und meinen Tagesab- und -verlauf zugeschnitten.
Sie dienen ausschließlich als Muster-Vorlage für solche, die sich eigenständig oder mit Hilfe eines Trainers einen eigenen Plan erstellen wollen.

Natürlich steht es euch frei, nach diesen Plänen zu trainieren, aber eine Garantie für Erfolg gibt’s nicht!

Ich versuche, mir jede Woche -oder zumindest jeden Monat- einen neuen Trainingsplan zu verfassen, um nicht nur meine Fortschritte, sondern auch Abwechslung einfließen zu lassen. Nichts ist demontivierender als ein monotoner Trainingsplan, der niemals geändert oder variiert wird. Ausserdem entwickle ich mich so nicht weiter…

Hier findet ihr also verschiedene Trainingspläne, die ich entweder von einem Trainer erhalten, oder mir selbst geschrieben habe.

downloadAllgemeines Trainingsplan-Muster
[inkl. Intervall-Läufen & „HIP“ Training]

EXCEL Tabelle Win 7

 

 

download

„HIP“ Training

PDF Datei inkl. Erklärungen

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar