Sport & Reiseblog läuft ab sofort unter „@Venture“

Wenn’s dir nicht gefällt, mach neu!

So ruft es schon Peter Fox aus seiner „Bude“, bevor er sie „hochjagt“.
So reihe auch ich mich ins Affenorchester ein und ziehe mit dem Sport- & Reiseblog spontan auf eine andere Domain um.

Warum?

Quasi nur so….
..und weil „die andere“ Domain demnächst für anderes genutzt werden soll.. so einfach! 😛

Ausserdem war diese Domain nun schon lang genug ungenuzt in meinem Besitz, dabei ist der Name Programm!

Wortspiel erkannt??

Wem’s noch nicht aufgefallen ist, dem sei geholfen:

„Venture“ als einfaches (englisches! ) Wort, bedeutet nicht weniger als

Projekt | Unternehmen | Wagnis | Risiko
Spekulation | Unternehmung | Versuch
als „TuWort“ heißt das
riskieren | wagen | sich erdreisten | aufs Spiel setzen
sich trauen etwas freches | waghalsiges | verwegenes | dreistes
zu tun
„at“ venture sein, heißt dann soviel wie
auf gut Glück
eine Chance wahrzunehmen

an einem
„adventure“

Abenteuer | Erlebnis
teilzunehmen…
Und genau dazu passt das, was ich bisher in | auf meinem Blog gemacht habe!
Also – wo ist dieser besser aufgehoben als hier?
Als Erkenntnis folgere man hieraus auch:
In Kürze wird es wieder regelmäßige Blogs geben! 😉
WARUM... denn aber mit so einem recht einfachen Design??
Die Antwort, warum ich als selbst kreativer Webdesigner plötzlich auf das Standart „TwentyFourteen“ Theme umgestiegen bin, ist schnell gefunden: Weils mir ganz gut gefällt!
Ausserdem wird damit wieder der Fokus auf das Wesentliche gelegt:
Die Texte!
Bilder gibt’s dann schön sortiert in Galerien – passend zum jeweiligen Thema.So long – immer fleißig weiter bloggen!
Yours,
Indy
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.