Spaß in Schweden

Nachdem so viele fleißig Tipps abgegeben haben, stehen jetzt die Gewinner fest und JA es sind mehrere! 😉
Denn wenn aus verschiedenen Richtungen (Facebook, WKW, Website, Youtube, Email …) gleichzeitig Vorschläge kommen, muss man so fair sein und pro Page einen Gewinner ziehen!

Die Postkarten sind unterwegs und das Mitbringsel freut sich auf den allerschnellsten von euch!

Weiter im Text: Wie schon von einigen erraten sind wir diesmal in Schweden!
Hej Tyskland! Hälsningar från svenska Lappland!


Unterwegs zu den Autotestern in Arjeplog lassen wir keinen Spaß aus und versuchen mit viel Humor das Beste aus den kalten -32° C zu machen. Und es funktioniert…bisher! 😀

Neben viel Eis, Schnee und Rentieren haben wir sogar schon einige getarnte Erlkönige gesichtet und haben den ersten Besuch auf dem Icetrack, dem Testgelände auf purem Eis, hinter uns. Was für ein Spaß!

Ich arbeite fleißig am neuen VLOG, doch immer kommen weitere lustige Clips dazu und verschieben den Upload.
Ihr könnt euch schon auf etwas freuen!

Von der Kälte im Januar einmal abgesehen ist Schweden ein wunderschönes Land, was sich auch einmal für einen Urlaub lohnt.
Kilometerlange Wälder wechseln sich mit großen breiten Seenlanschaften ab und bieten im Sommer wie auch im Winter einen klasse Anblick. Aber man sollte sich mit seiner Tagesplanung beeilen, denn im Moment ist es beispielsweise täglich gerade einmal vier Stunden oder weniger hell.

Mehr zum Land und seinen Sehenswürdigkeiten in Kürze!

Jetzt gibt’s erstmal wieder eine Runde Spaß auf dem Icetrack:

Viel Spaß!

Vi ses där!

Share Button
Indy
Indy

Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als „Sport & Media Entrepreneur“ und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.