PreFight Thoughts

Mittwoch – 27.Oktober 2010:
Tag 28 – PreFight Thoughts
Den ganzen Tag hieß es für mich RELAXEN…so gut es eben ging.
Nach Möglichkeit ablenken so gut es geht, ein wenig durch die Gegend fahren, im Internet surfen, schlafen, …
Ausserdem habe ich ein FUN- und ein Trainingsvideo auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht, sowie in den Blog gestellt… mehr fällt mir nicht mehr ein.

In 30 Minuten geht es los… 1000e Gedanken rasen einem durch den Kopf und lassen einen nicht mehr zur Ruhe kommen.
Ich freue mich auf den Kampf, bin aber gleichzeitig auch aufgeregt, da dies für mich der erste Kampf Kampf in Thailand, überhaupt der erste im Ausland ist.
Und meine Trainer sind tausende Kilometer weit weg…

Hinzu kommt, dass die Lage in Bangkok nochimmer unklar ist, das heißt ich weiß zurzeit noch nicht ob ich pünktlich wie geplant abreisen kann. Zur Not muss ich halt schwimmen… 😉
Wie auch immer dieser Kampf gleich ausgehen mag, ich gewinne auf jeden Fall. An Erfahrung. Dafür habe ich die lange Reise hierher gemacht, dafür bin ich hier.
Auf jeden Fall haben mir vier Wochen in Thailand einiges an Fortschritt gebracht.

Ob es reicht eine trainierte Thailänderin zu schlagen… wir werden sehen.
Ich werde es ihr nicht zu einfach machen.

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar