Noch 12 Tage… sooo viel zu tun

Nur noch 12 Tage… und noch sooo viel zu tun.

Ich hab’s beispielsweise nochimmer nicht geschafft, irgendwas anderes zu buchen ausser meinen Flug.
Weder das erste Ziel, noch das Gym oder irgendein Appartement sind geplant. Naja.. immerhin habe ich schon ganze !2!
Emails nach Thailand mit Anfragen geschickt.
Ausserdem läuft das Training recht gut und auch das rechte Bein wird immer lockerer.

Damit die Umstellung auf das Training in Thailand nicht ganz so extrem wird, haben wir das Training noch einmal umgestellt und angezogen.
Meine neue Kamera ist übrigens auch (schon längst) da und wartet darauf, ausprobiert zu werden.

Hier die ersten Versuche:

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Comments are closed.