Montag – Xtreme Training Day!

Montag – 25.Oktober 2010:
Tag 26 – Xtreme Training Day!

Morgentraining um 7:00 Uhr:
Eine Stunde Berglauf, danach das „normale“ Training bis 10:00 Uhr
…Schlafen… !!!

Mit dem Roller dann man kurz an den Strand gefahren…wieder zurück..

…Schlafen…!!!
16:00: Nachmittagstraining
15min. „Warmlaufen“
Eine Stunde Pratzentraining mit Dam, danach 200 Frontkicks, 200 Knie am Sandsack;
Schattenboxen und Einstellen auf den Kampf

18:30:
1:30 Std. Vergleichstraining im Tiger Muay Thai Gym, inkl. Videodreh zur Analyse
„Tanwat“ ist laut der Umstehenden einer der besten Trainer, das bekomme ich auch sofort am eigenen Leib zu spüren… Mit Fullspeed und Fullpower geht es Runde um Runde weiter… Richtung Ohnmacht! 😛

Ich überlebe aber auch dieses Training und bekomme ein großes Lob vom Tiger Gym, was mich vorher nicht kannte.

Ich bekomme sogar das Angebot, noch länger in Thailand zu bleiben, Training zum halben Preis und freie Unterkunft, wenn ich für dieses Gym kämpfe.
Danke, aber ein Monat reicht mir erstmal, aber vielleicht komme ich beim nächsten Mal darauf zurück. 😉

Jetzt bin ich erst einmal froh, das Training überlebt zu haben und gehe…

SCHLAFEN!!! 😀

Ach ne… zu meinem Glück funktioniert das Internet im Bungalow wieder, also wird noch bis Mitternacht „nach Hause telefoniert“.

Morgen soll ich eh „relaxen“ (Anweisung des Gyms), das heißt: Ausschlafen! 😀

Share Button