Montag, 13.Juli 2009 – 22:30 Ortszeit

Montag, 13.Juli 2009 – 22:30 Ortszeit

Ger: 17:30

Dank mittlerweile guter Internetverbindung gibt’s jetzt auch schon die ersten Videos!

Gestern Abend haben wir einen neuen Freund gefunden…

für 100 Baht durften wir uns dann auch mit ihm fotographieren lassen…ein echter VIP Preis für einen echten VIP!

Nach einem leckeren Steak-Essenund einem Bummel in der “Einkaufsmeile” wars das dann aber auch schon mit der Abendunterhaltung…(Ich habe meine erste MuayThai Hose gekauft…weitere folgen!!!)

Back to work!

Haben heute den letzten Dreh- und somit Arbeitstag hinter uns gebracht.

Morgen früh geht’s dann mit dem Flieger nach Phuket.

Geplant sind einige “RUHIGE” Tage mit einem Besuch in einem Gibbon-Zoo, einer zweitägigen Tauchsafari und viiiieeeel MuayThai!!!

Share Button
Indy
Indy

Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als „Sport & Media Entrepreneur“ und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.