K-1 in Würselen

11.12. Fight Night Würselen:
Hart aber fair haben am vergangenen Samstag Yasemin Colak und ich in einem K-1 Fight bis 54kg gegeneinander gekämpft. Ich hatte Probleme in den Kampf hineinzufinden und konnte die in den letzten Wochen trainierten Techniken und Kombinationen nicht wirklich anwenden. Zwar konnte ich einige Faustkombinationen unterbringen, jedoch überzeugte meine Gegnerin mit schnellen Lowkicks. Die Anerkennung und der Respekt gebührt meiner Gegnerin Yasemin, die einen klasse Fight geleistet hat. Win on Points: Yasemin Colak

Photos by: André Keubler KTB Fighter Legion

*******************************************************************************************************
Last Saturday I lost my fight on points against great fighter Yasemin Colak. I couldn’t get into the fight as I wanted to and couldn’t show all my techniques. Kudos! – she did a great job and deserves all credit and respect! Win on points: Yasemin Colak

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.