IFMA Royal World Cup – Erste Videoeindrücke

Was die Zeit doch rast!!

Da kommt man wieder nach Hause aus Thailand und muss erstmal all die liegengeblienene Arbeit erledigen…gleichzeitig schmiert der PC ab (den wollte ich vor einem halben Jahr schon neu aufziehen!! 😛 )… gleichzeitig sehe ich mich mit tonnenweise Video- und Fotomaterial aus Bangkok konfrontiert. Ich habe richtig Lust daran rumzuschneiden…doch es ist so viel!! 😀

Und gut Ding‘ will Weile haben, oder? 🙂

Den ersten Trailer zur Tour mit dem Nationalteam hatte ich ja schon präsentiert, den seht ihr hier:

Und hier seht ihr jetzt, was den Kämpfern so durch den Kopf geht (Teil 1):

Weitere Aufnahmen folgen!

Wenn dir gefällt was du sieht, lasse doch ein LIKE da und teile diesen Blog auf facebook, twitter, google…und und und…

..einfach per Mouseklick!

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar