Hallo Koh Samui!

Samstag, 24.August 2013

…oder was haben wir gerade für nen Tag??!?

Egal!

Da sind wir!

Koh Samui – mit gerade einmal 233km² zwar klein, aber beliebt!

Ich selber war 2009 das letzte Mal hier – und es hat sich verdammt viel verändert!

Zunächst kriege ich davon aber nicht allzuviel mit… denn erstmal muss ich schauen, wo unser Hotel Shuttle bleibt..!?!

IMG_2901small IMG_2902small

Nix neues in Thailand – hier dauert eben alles etwas länger.

Im Hotel fix die Zimmer klargemacht… alles klappt.

IMG_2903small

Schon in den ersten Stunden auf der Insel legen wir dann auch schon mit dem Filmen los…denn Jen haut einen Brüller nach dem anderen raus! 😀

IMG_2939small

Auch das erste Training am Montag Morgen vergeht nicht ohne Lacher… obwohl Jen leichte Startprobleme mit dem hiesigen Klima hat..

bissefit

Die nächsten zwei Wochen können ja heiter werden 😛

Anbei ein erstes Video…

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar