Game of Thrones – Die neue Staffel !!! #GoT #Staffel7

Oha, das sieht jetzt aber derbe nach #Clickbait aus, was? 😛

Aber im Grunde genommen freue ich mich nur gerade EXTREM (!!), dass ich soeben eine Möglichkeit gefunden habe, Game of Thrones online zu schauen, ohne RIESEN SUMMEN an Kohle auszugeben!

Ich wollte nie irgendwelche Abos abschließen…aber SKYticket schießt gerade echt den Vogel ab!!

Für 1 Euro Game of Thrones schauen

!?! ERNSTHAFT!??

Das konnte ich heute Morgen kaum glauben – und musste es testen!!

Und siehe da: TATSACHE!!

Über Paypal fix bezahlt, EINEN GANZEN EURO investiert und

Sofort online GoT gucken!!

Sky Ticket 300x250 ET

Hab‘ mir dann natürlich direkt mal die erste Episode reingezogen.

Und was soll ich sagen: Es wird spannend!

Ohne zu viel verraten zu wollen: der Euro lohnt sich mal wirklich!

Ich werde !NICHT! dafür bezahlt, das zu sagen!!

Bisle Eigennutz darf aber wohl sein:
Wenn ihr über meinen Link auf SKYticket geht, kriege ich eine ganz kleine Provi dafür.

Na immerhin bin ich ehrlich.. 😉

Im Vordergrund ist aber, dass es jetzt auch für solche – die es nicht so dicke haben – eine Möglichkeit gibt, got #Season7 zu „suchten“ 😛

So…jetzt ist auch schon Schluss mit der Spamerei!!

Ich bitte vielmals um Verzeihung!

Aber ich freu‘ mich halt! 😛

SEE YA!

Yours,
Indy

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar