FREITAG

Freitag – 08.Oktober 2010:

Tag 9 – Super Trainingstag

Heute konnte ich wieder einigermaßen „powern“ und beide Trainingseinheiten mitmachen. Zwar ist die Bauchmuskulatur noch immer hoffnungslos übersäuert, aber immerhin 50 Sit Ups sind drin.

Nach dem Nachmittagstraining gehe ich sogar noch eine Runde durch die umliegenden Hügel laufen.
Endlich habe ich mich dann Abends auch mal dazu entschlossen, einiges an Wäsche zu waschen.

Bei „Mama“… wo auch sonst. 😉
Freue mich auf morgen!

Aufgrund von gutem Wetter kann ich heute sogar auch einmal für euch meine Bungalow Anlage filmen… 😉

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.