Freitag -Leaving on a jet plane

Freitag – 29.Oktober 2010:
Tag 30 – Leaving on a jet plane

10:00 Uhr.
Soeben habe ich mich von meinen Gym Kameraden verabschiedet. Dam und seine Frau Ni wollten mich gar nicht erst gehen lassen. Schade, die Zeit hier ist eigentlich viel zu schnell vergangen.

Meine thailändischen Freunde nehmen mir noch das Versprechen ab, so bald wie möglich wiederzukommen, dann muss ich wieder zurück in meinen Bungalow. PACKEN! Ich bin immernoch nicht fertig und in einer Stunde geht’s Richtung Bangkok. Echt geniale Zeit hier.

Ich weiß es nicht anders zu sagen als hiermit:

All my bags are packed, I’m ready to go,
I’m standing here outside the door,
I hate to wake you up to say good bye.
But the dawn is breakin‘, it’s early morn’in,
The taxi’s waitin‘, he’s blowin‘ his horn.
Already I’m so lone some I could die.

So kiss me and smile for me,
Tell me that you’ll wait for me,
Hold me like you’ll never let me go.
Cause I’m leavin on a jet plane,
Don’t know when I’ll be back again.
Oh babe, I hate to go…

Bye bye Thailand…

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.