Freitag 15.Oktober – Ich geh gleich tot!

Freitag – 15.Oktober 2010:
Tag 16 – Ich geh‘ gleich tot!

Gestern habe ich das Morgen-Training ausfallen lassen…für heute und morgen habe ich mir fest vorgenommen, beide Einheiten durchzuhalten, damit es danach am Sonntag auch verdient ins „Wochenende“ gehen kann.
Schon nach der ersten Einheit, die sich heute als besonders hart herausstellt, gehe ich auf dem Zahnfleisch.
Ich bemühe mich nach Kräften, in den Stunden die mir zwischen den Einheiten bleiben, wieder Energie aufzutanken und starte zuversichtlich ins zweite Training des Tages.

Nach einem harten Sparring inklusive Clinch-Zuschlag mit einem der Kämpfer hier bin ich völlig alle und bin diesmal sogar froh darüber, dass Dam mich wieder nach Hause fahren möchte.
Warum er das tut will mir aber noch immer nicht in den Kopf.

Müde liege ich nun auf meinem Bett… und verpasse fast nochmal Skype anzuschalten. „Lange“ nicht mehr die Leuts daheim gesehen!

Heute Abend stellen wir übrigens einen neuen Rekord auf!
Ganze 3 ½ Stunden skype ich mit meiner Mom und meiner kleinen Schwester.
Gegen 1:30 Uhr morgens müssen wir das Gespräch dann aber doch einmal unterbrechen. Schließlich will ich doch das nächste Morgentraining durchhalten und zuhause in Deutschland gibt’s Raklett!

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.