Maike Ich wollte schon immer auch etwas für andere tun.
Man hat mir so oft geholfen, wer wäre ich wenn ich nicht ein wenig davon zurückgebe?Indy
2013 konnte ich erstmals meine teilweise „kranke“ sportliche Motivation für den guten Zweck nutzen…
Kämpfen für den guten Zweck -  © N. "Indy" Schumacher
..auf Lauf- und Kampfkleidung „verkaufte“ ich zusammen mit Freundin und Sportkollegin „Maike“ Werbefläche für Sponsoren, zeitgleich gab es Social Media News, Blogeinträge und Video-Tagebücher.
Kämpfen für den guten Zweck -  © N. "Indy" Schumacher
Mit der Aktion unterstützten wir die Tafel Oberberg – Standort Marienheide, sowie das BluePlanet Jugendzentrum.
Nach einer sehr kurzen Organisationszeit (das war uns spontan eingefallen 😛 ) konnten wir einen hübschen Geldbetrag er-kämpfen 😉
..vielleicht lässt sich das bei Gelegenheit wiederholen.
Tafel MarienheideTafel Marienheide
RundblickMarienheide_13022014RundblickMarienheide_13022014
RGA Sonderteil Röntgenlauf 26.10.2013RGA Sonderteil Röntgenlauf 26.10.2013
2014 folgte eine Spenden-Sammelaktion auf der großen Kirmes in Wermelskirchen, ebenfalls zugunsten der Tafel vorort. Zusammen mit einer „Ice Bucket Challenge“ sollten die Leute sich „trauen“ zu helfen.

 

 

 

Share Button