„Du kämpfst heute Abend!“

Freitag, 30.August 2013

Na das nenne ich eine große Überraschung!

Eigentlich hatte ich nicht mehr mit einem Kampf gerechnet… keine passende Gegnerin da… und den ganzen Tag habe ich beim Training ordentlich gepowert!

indy5

indy6

indy7

indy8

Morgens trainert… Nachmittags trainert… bis Glod und Kai, mein thailändischer Coach und Pratzenhalter, auf mich zukommen und mir die Nachricht des Tages verkünden:

„You fight tonight!“

… mehr eine Feststellung als eine Frage…

Auha… trainiert…in der Sonne gelegen… alles das, was man vor einem Kampf NICHT macht, habe ich heute getan!

..und so soll ich heute Abend in den Ring steigen!?!??

now..ready to fight?!? 😉

Na dann also mal ganz schnell ab nach Hause… essen! Pennen! Und: Kampftasche packen…

jetzt wirds ernst!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.