Donnerstag – Alles wieder grün!

Donnerstag – 21.Oktober 2010:
Tag 22 – Alles Grün!

Beide Trainingseinheiten habe ich heute brav durchgehalten. Die Hüfte ist wieder OK.

In den letzten Tagen fiel mir vermehrt auf, dass sich Boss und Dam viel über mich unterhalten, auch die anderen zeigen immer wieder unauffällig in meine Richtung, aber am Wort „Falang“ und einigen Blicken erkenne ich es doch.

Nachmittags spreche ich Dam darauf an, denn mittlerweile werde ich nervös, was dies angeht.
Zu meiner Überraschung sagt er mir aber, dass das gesamte Gym für den 27.Oktober gute Chancen für mich sieht und hinter mir steht.
Und „Boss says, you strong, has respect of what you’re doing!“, fügt er noch hinzu.
Damit habe ich nun gar nicht gerechnet… Frauen Muay Thai ist in vielen Teilen Thailands noch verpönt und nicht gerne gesehen… da soll ein Gym-Inhaber Respekt vor mir haben???

Gerade erzählt mir Max, der Besitzer der Bungalowanlage, dass es mit dem Internet wohl noch eine Weile dauern wird.
Er hat jedoch für uns einen Deal mit dem „Jaja’s Restaurant“ ausgehandelt, nach dem wir dort kostenlos ins Internet können.
Das werde ich dann wohl ab morgen auch lieber tun als bei „Mama“ 30 Baht pro Stunde zu zahlen…

„Running out of money“ – sag ich da nur! 😛

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.