Dienstag – Easy Day :-)

Dienstag – 26.Oktober 2010:
Tag 27 – Easy Day
Nach dem Mörderprogramm gestern ist heute „Easy Day“ angesagt. Einen Tag vor dem Kampf soll ich relaxen und nichts tun… das lasse ich mir nicht zweimal sagen und bleibe bis Mittags im Bett.
Dann lockt mich aber das schöne Wetter und mein (heute WEISSER!!) Roller vor die Türe. Ich fahre wild an der Küste entlang und halte Ausschau nach nützlichen Mitbringseln, beschränke mich dann aber irgendwann nur noch auf das Schlagwort „Mitbringsel“, da ich nicht wirklich NÜTZLICHES finden kann.
Zwischendurch erwischt mich dann doch ein Schauer und ich rette mich zur „Kata Expo“, im Prinzip genau wie am Strand aufgereihte Stände, die allen möglichen Kram anbieten, nur halt überdacht.
Ich ergattere eine kleine Kette und entfliehe dann schnell den Standbesitzern, die sich beinahe um mich prügeln.
Nachmittags lasse ich mich doch noch einmal beim Training blicken und mache leichtes Schattenboxen, sowie Übungen am Sandsack. Einfach zum locker werden, aber Dam verscheucht mich nach einer Stunde und will mich vor morgen nicht mehr an einem Sandsack oder an einer Pratze sehen. 😉
Zurück in der Bungalowanlage gibt’s für mich dann auch gute Neuigkeiten:
Die POST ist endlich da und somit auch meine neue Boxhose im schnittigen Rot! Die blaue Version ist leider noch nicht dabei, kommt aber dann am Freitag! 😀
Die muss ich natürlich direkt mal anprobieren…

Ready to fight! 😉

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.