Dienstag, 21.Juli 2009 – 11:40 Ortszeit

Dienstag, 21.Juli 2009 – 11:40 Ortszeit
Ger: 06:40 (AM):

Erstes Trainig heute war mal wieder klasse! Der Muskelkater ist auch fast weg und auch dem Magen gehts wieder einigermaßen gut. Zumindest gut genug um schon um 06:30 Uhr morgens aufzustehen (Zur Erinnerung: Eigentlich haben wir ja Urlaub^^).
Nach dem Frühstück gings dann direkt an die Fotoauswertung vom Vortag…da bin ich zurzeit immernoch dran.
Seit 20min. regnets gewaltig… damit will Thailand uns wohl die morgige Abreise leichter machen. 😀
Um 16:00 Uhr ist zum letzten Mal Training angesagt, dann heißt es packen.
(Ob ich die ganzen ThaiKlamotten in die Tasche bekomme??? – Im Moment liegen die alle verstreut auf meinem Bett…^^)

Bis heute Abend!
Nina

PS: Habe gerade gemerkt, dass beim letzten Internetzusammebruch das Logbuch unserer ersten Woche in Thailand verloren gegangen ist…

Sorry for that!

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.