Aussie Kids suchen ein neues Zuhause!

Year! Shirley’s erster Wurf ist da!

Meine blue merle Aussie Hündin „Shirley Lucky Sunshine“ ist zum ersten Mal stolze Mama!
Der Vater „Cross Country’s Happy Baby Boy“ (Shadow) hat „ganze Arbeit“ 😉 geleistet –
die vier „kleinen“ Helden hatten bei der Geburt schon stolze 500g (!!) und halten uns jetzt, mit 9 Wochen, mit 7-9 Kilo schon ganz schön auf Trapp. Mama Shirley und Oma Sheila (Shirleys Mama) wechseln sich bei Erziehung und Spielen ab – das muss man gesehen haben:
https://picasaweb.google.com/108444850744936383324/ShirleySKids
„Milka“, die einzige Hündin aus dem Wurf (red tri) und „Spike“, der braune Junge dürfen bleiben, die beiden black tri Rüden suchen ab sofort noch ein neues Zuhause.
Entwurmt, geimpft, gechippt, mit ASCA Litter Papieren und Augenuntersuchung (bei allen ohne Befund) – mit tollem Happy Dog Starterset und dicker Welpenmappe von uns (Fotos, Info & Co).

UND: Eine DVD mit dem „Weg“ der kleinen von der Geburt bis zum neuen Besitzer! In HD 🙂
Die kleinen Helden sind jetzt schon auf andere Hunde, Pferde, eine Katze, Menschen und Stadt-Trubel geprägt, waren schon oft begeistert mit uns im Wald und im Bach, waren zum Check schon ein paarmal beim Tierarzt (finden sie cool! 🙂 ) und kriegen tagsüber im großen Spiel-Pirk (mit Wackelbrücke, Sandkiste, Bällebad und Wassermuschel! 🙂 ) auch sonst alles mit, was täglich so passiert. Übrigens sind Rasenmäher, Grillabende und spielende Kinder im Garten auch toll!
Bis zur Abgabe werden die Jungs noch viel mehr sehen und lernen.
Wer mal schauen will – hier mal zwei „Spontanvideos“ – ungeschnitten, aber witzig! (Danke Mutti!)


Und ein kleines Video, einer nicht ganz ernst gemeinten Rettungsaktion:

Weitere Videos kommen übrigens demnächst auf unserer Website: aussie.venture-out-there.de

Share Button
Indy
Indy

Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als „Sport & Media Entrepreneur“ und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Schreibe einen Kommentar