And the winner is…

Donnerstag – 28.Oktober 2010:
Tag 29 – And the winner is…

SIEG!
Nach fünf Runden á drei Minuten hieß es gestern nach einstimmiger Punktentscheidung: „The winner is: Red Corner; Nina Schumacher!“

Meine Gegnerin Pechpranang Nongkaan kämpfte alle Runden hart aber überaus fair. In der ersten Runde erwischte sie mich bereits geschickt mit einem Lowkick auf den linken Oberschenkel, wodurch ich die weiteren Runden vorsichtiger angehen lies. Überzeugt von meiner Kondition lies ich sie so oft wie möglich ins Leere laufen und treten, setzte dann zum Konter an und brachte selbst Lowkicks und Faustattacken ins Ziel.
Sicherlich hätte ich mit noch mehr Speed kämpfen können, jedoch wollte ich fernab der Heimat auf Nummer sicher gehen und keine Verletzungen riskieren.

Es hat gereicht. Ausserdem haben mir fünf Runden bei thailändischem Klima gezeigt, wie gut meine Konditioin wirklich ist.
Ein perfekter Wiedereinstieg ins Kampfgeschehen nach langer Pause!
Der anschließende Telefon-, Email-, Facebook- und Skypemarathon war übrigens rekordverdächtig, bis 6.00 Uhr morgens Ortszeit saß ich mit Handy am Laptop und musste meine Freunde und Familie über die guten Nachrichten informieren.
Klar, dass da das Training eine halbe Stunde später (leider) ausfallen musste! 😉

Weitere gute Neuigkeiten:
Dank der Hilfe von daheim habe ich nun auch endlich einen fest gebuchten Flug nach Bangkok!
Morgen um 14:00 Uhr Ortszeit geht’s zurück nach Bangkok, um 22:30 Uhr zurück Richtung Heimat!Jetzt muss ich erstmal packen und… dann habe ich auch noch was anderes vor… 😉

Hier mein Kampf:

Share Button
Indy
Indy

Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als „Sport & Media Entrepreneur“ und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.