20.Juni 07.20 (PM) – Ortszeit:

20.Juni 07.20 (PM) – Ortszeit:

GER: 21.Juni 02.20 AM:

Waren gestern abend und heute den kompletten Tag STINKFAUL!…bzw. haben wir unsere Ressourcen recht suboptimal gemanagt. Immerhin haben wir noch einmal das etwas reichere Viertel von Panamá besucht, wo wir sogar das Haus des Präsidenten filmen durften.

Auf dem Rückweg waren wir noch kurz im YMCA… In einer Kunstaustellung der “Young Men’s Christian Association” und haben fleißig Mitbringsel eingekauft.

Heute morgen hat uns ein Spaziergang dann ganz zufällig noch einmal daran vorbeigeführt, was einige Freunde und Verwandte zuhause wieder einmal freuen dürfte!

Den Rest besorgen wir dann morgen abend am Flughafen, im vom Vater umbenannten “Beauty-Free Shop”!

Den Rest des Tages waren wir wieder fleißig im…Nichtstun… Nachdem ein Pool-Versuch kläglich an einem plötzlich auftretenden Monsunregen scheiterte, schrieb der Chef an seinem Roman weiter, während ich weiter an meiner Website bastelte.

Gegen Vier waren wir aber dann doch noch im Pool, wobei sogar kurz noch die Sonne herauskam!

Gerade eben haben wir schonmal einige Sachen zusammengepackt und geschaut, ob wir das ganze Mitbringsel Zeugs untergebracht bekommen!

Nach einer kleinen Näh- und Naht-Verstärkungsaktion sieht das Ganze auch schon recht stabil aus!

Jetzt geht’s zum Essen mit lecker Corona!

Yours,

“Indy”

Share Button