18.Juni 17.20 (PM) – Ortszeit:

18.Juni 17.20 (PM) – Ortszeit:

GER: 19.Juni 00.21 AM:

Heute haben wir den Lotsen der Cap Pasado noch einmal interviewt und auf einem Lotsenboot gefilmt. Auch die Aufnahmen der Panama Railway haben wir bekommen und somit ist alles im Kasten!

Morgen bekommen wir (hoffentlich) noch Archivaufnahmen der Kanalbehörde, danach heißt es Abschied nehmen von Panama und: FREI!

Natürlich: Wenn uns bis Sonntag noch etwas vor die Linse springt, wird es selbstverständlich auch noch “mitgenommen”, aber der Pflichtteil ist jetzt mehr als erfüllt!

Und pünktlich zum Abschluss der Arbeiten sticht mich, noch an den Zuggleisen, irgendein gemeines Tier (oder mehrere). Moskitostiche (und das ganz ohne Malariaprophylaxe diesmal!) habe ich ja bereits genug gesammelt um eine ganze panamesische Fussballmannschaft zu versorgen…aber DAS tut jetzt RICHTIG weh!! DRECKVIEH!

Aber Schwester “Rabiata” ist nicht weit! Mein Vater besorgt kurz zwei Limonen und versorgt mich danach großzügig mit Venistil.

Die Schwellung geht auch schon zurück, aber die Stelle brennt wie Feuer und beim Auftreten fühlt es sich an wie eine Zerrung!

Naja..bisschen Schwund ist halt IMMER!

Jetzt springen wir erstmal wieder in den Pool und gehen dann heute Abend mit David, unserem Agenten, typisch panamanisch essen!

Miss ya all!

Yours,

Indy

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.