13.Juni 11.44 AM – Ortszeit:

13.Juni 11.44 AM – Ortszeit:

GER: 13.Juni 18.44 (PM):

So… wir sind gerade vom Dreh auf einem “Dradger” Schiff wiedergekommen. Juhuu, das war toll! Durfte dann heute auch mal wie Jack Sparrow über eine Strickleiter an der Bordwand hochklettern und das Schiff “entern” 😀

Pirate Feeling in Panama!

Gleich geht’s los zu den Embera Indios, weiter im Landesinneren. Habe komplett lange Klamotten an, wegen den Moskitos! Das wird man schön warm gleich! LMAA!!

Dort werden wir auch eine Nacht übernachten und dann weiterfahren nach Colón. Da gehen wir dann für ein bis zwei Tage auf einen Segel-Katamaran und werden auf ihm noch einmal durch den Kanal, bzw. durch die Schleusen fahren.

Da es leider leider weder im Busch, noch auf dem Boot kein Internet gibt, wird sich hier im Blog jetzt die nächsten 3-4 Tage nichts mehr tun.

News gibt’s aber so bald wie möglich!

Bis in Kürze!

Yours,

Indy

Share Button
Indy
Indy

Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als „Sport & Media Entrepreneur“ und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.