10.02. Bangkok – Market

Mit der Bangkok- UBahn geht’s heute in den Norden.

Chatuchak Market ist DER Markt in Bangkok!

Die Thais sagen selbst: Was man hier nicht findet, das gibt’s in Thailand halt nicht.
Wir sind geneigt, das zu glauben, denn als wir auf dem Markt ankommen trauen wir unseren Augen nicht! Dachten wir schon die anderen Touristenattraktionen wie Wat Po und Grand Palace wären überlaufen, so bleibt uns bei dem Anblick der Menschenmassen hier schier die Luft weg!
So viele Menschen auf einmal habe ich noch nie gesehen!!!
Und es gibt tatsächlich alles, was man sich vorstellt!

Vom reichlich verziertem Fingerhut, über kunstvoll gebastelte Plastikblumen bis zum asiatischen Wohnzimmer gibt’s hier ordentlich was „zu gucken“.

Wir sind LEICHT überfordert und versuchen unser Glück im Inneren der vielen aneinandergereiten Buden und Stände. Hier ist das Gedränge nicht ganz so groß, die einzelnen „Pfade“ aber sehr eng… die Auswahl ist trotzdem nicht weniger groß als draussen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.