03.April – Ortszeit 02:12; GER: 21:12

03.April – Ortszeit 02:12; GER: 21:12

Habe diese Nacht das “richtige” Pattaya kennengelernt!

Das LASTER-PFLASTER Thailands… so viele Menschen auf einem Haufen habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Und schätzungsweise 75% wollen nur… !!!

Die Frauen stehen auf der Strandseite bereit, wie die Hühner auf der Stange.

Auf der anderen Seite reiht sich Bar an Bar, wo ebenfalls Damen, aber auch diverse Herren auf abendliche “Unterhaltung” warten.

In einer der Bars entdecke ich (mittendrin!!) einen Boxring… und habe mich promt entschieden, wo ich ersteinmal bleiben will!

Gottseidank haben meine Begleiter nichts dagegen, denn auch der Rest der Bar sieht ganz nett aus…

Heute scheinen nur Kinder und junge Jugendliche zu kämpfen, aber die Technik lässt hier nicht zu Wünschen übrig!

Ein kleiner Thai (geschätzte 6-8 Jahre) beeindruckt mich besonders – die Vielzahl an Techniken und die Schnelligkeit und Präzesion, mit der er seine Attacken ausführt, sind beeindruckend!

Der Kleine bekommt von mir (wie in Thailand bei einem guten Kampf durchaus üblich) einige Baht zugesteckt. Er bedankt sich höflich mit einem “Wai” und kassiert noch diverse andere Baht von umstehenden Zuschauern.

Nach dem nächsten Kampf bekommt der Gewinner von meinem Vater stolze 500 (!) Baht zugesteckt (der Kampf endete in der zweiten Runde durch KO). Dieses überraschte Gesicht vergesse ich so schnell nicht!!

Einen Kampf schauen wir uns noch an (und verteilen fleißig unser Geld), dann meldet sich der harte Tag zurück und wir fahren (immernoch staunend über die großen Menschenmassen) zurück zum Hotel.

Share Button
Indy
Indy
Indy ist MuayThai Kämpferin & passionierte Backpackerin aus Deutschland, arbeitet selbständig als "Sport & Media Entrepreneur" und Blogger und hat ein Faible für ausgedehnte Fern-(Sport & Abenteuer-) Reisen.

Comments are closed.